Protokoll der SRS am 21. März 2024

Michi Begrüßung, Zusammenfassung von dem Treffen 

-Schüler-Umfrage für die 3.SRS (Google docs) 

-KFG Turnier (Jonathan)

5. Klasse, 23.04, am Hölderlin. Mannschaft selbst

– Kaugummi Debatte

-“bei uns kauen sehr viele Kaugummi […] ich finde es persönlich sehr gut, doch es gibt immer noch häufig Kaugummis unter den Schulbänken […]”

-”ziemlich coole Sache”

Lösungsideen: 

wäre einen Restmülleimer im Klassenraum

Wochen Dienste die in ihrem Klassenzimmer nach Kaugummi schauen, wenn jemand erwischt wird, muss er es wegmachen

Klassenbucheinträge bei Kaugummi kauen

bei Kaugummi kauen = Nachsitzen (Kaugummis entfernen) 

Wie beim Schulhof Säubern / Schulhof Säubern (bei 

Wettbewerb keine gute Idee haha

PUTZTAAAAAG !

-Mittelstufenparty 

8/9 Klasse im Sommer draußen 

Aks mehr Interessenten 

In der Schülerbücherei läuft es nicht gut, unachtsamer Umgang, Handy verboten. Ausweis vorzeigen und Jacken und Ranzen  draußen lassen!

Hinweis: Dies ist ein ungefähres Protokoll, bei dem trotz Überprüfung Fehler in der Protokollierung enthalten sein können.

Autor: SMV
Share the Post: